Logo Abenteuer PUR

Über uns

Über uns
Varianten
Am Wochenende
Programm
Foto Gallerie
Interessante WebSites
Angebote für Firmen
Angebote im Sommer
Angebote im Winter
Eggel Fredy
Weingartenstrasse 61
3904 Naters
Tel +41 (0)79 385 1704
Email abenteuer-pur@gmx.ch

Wer sind wir, und was bezwecken wir mit dieser Seite?

Schon früh endeckte ich die Schönheiten der Natur. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Der Zweck dieser Seite ist es, zu zeigen, wie auch IHR die Möglichkeit habt, genau diese Ruhe und Schönheit der Natur zu erleben. Ich möchte Menschen teilhaben lassen, sich einmal vom Alltag zu distanzieren und all den Stress und die Sorgen für eine kurze Zeit hinter sich zu lassen.

Sei es nun beim Schneeschuhlaufen in frisch verschneiten Wäldern, oder bei der anschliessenden Schlittelfahrt ins Tal. Entweder beim Bezwingen des Klettersteiges oder bei der wunderschönen Wanderung zur Oberaletschhütte. Im Vordergrund steht immer der Spass und die Verbundenheit mit der Natur.

Ich möchte jeder Person die Chance geben, diese Möglichkeiten zu nutzen. Deshalb habe ich auch die Anzahl der Teilnehmer nicht beschränkt. Wer will, kann auch alleine kommen.

Ich hoffe, dass wir uns bald schon einmal bei einer der möglichen Tätigkeiten treffen können und so zusammen ein paar unvergessliche Stunden erleben.

FREDY

Redhat Linux

© 2004 by office company ch-3945 gampel / fon +41 27 932 3511 / fax +41 27 932 3516 / mail: info@officeco.ch